Protein-Energie Balls

Protein-Energieballs Vegan, glutenfrei, milchfrei und raffiniert zuckerfrei. Erdnussbutter , Schokolade und Hafer oder Datteln Schokolade. Holen Sie sich Ihren Protein-Fix auf die köstliche Art und Weise, in diesen Instant-Eiweiß-Energiebissen mit etwa 6 Gramm Protein.

5 Balls 7€ (eine Geschmacksrichtung) 10 Balls 14€ (eine oder zwei Geschmacksrichtigungen)

Protein Brownies

Reichhaltige und cremige Schwarze-Bohnen-Protein-Brownies sind der perfekte Leckerbissen nach dem Training! Völlig ohne Mehl, glutenfrei, vegan, ohne Milchprodukte, ohne Eier und ohne raffinierten Zucker. Bleiben im Kühlschrank bis zu 7 Tage frisch oder können eingefroren werden.

6 Brownies 15€ 12 Brownies 30€

Mini Käsekuchen

Mini-Cheescakes mit verschiedenen Füllungen und Belägen. Sie können wählen, welche Füllung Ihr Favorit ist. Zum Beispiel: +Marmelade +Schokolade +Dulce de leche +frische Früchte wie Erdbeeren oder Heidelbeeren. Auch glutenfrei erhältlich!

Mini Cheesecake 2.50€ (minimum 6) with filling/toppig of choice

Mini Cheescake Selection Box (12 unidades) 30€

Protein Power Balls

Protein energy balls Vegan, Gluten-Free, Dairy-Free and Refined sugar-free.  Peanut Butter , Chocolate and Oats or Dates Chocolate. Get your protein fix the delicious way, in these instant protein energy bites with around 6 gramm of Protein.

5 Balls 7€ (one flavour) 10 Balls 14€ (one or two flavours)

Proteine Brownies

Rich and fudgy black bean protein brownies are the perfect post-workout treat! Entirely flourless, gluten-free, vegan, dairy-free, egg-free and refined sugar-free. Stay fresh in the fridge for up to 7 days or can be frozen.

6 Brownies 15€ 12 Brownies 30€

Mini Cheesecakes

Mini Cheescakes with different filling and topings. You can select whatever filing our toping is your favourite. For example: +jam +chocolate +dulce de leche +fresh fruite like strawberries or blueberries Also available Glutenfree!

Mini Cheesecake 2.50€ (minimum 6) with filling/toppig of choice

Mini Cheescake Selection Box (12 unidades) 30€